318ti ist zu schnell ^^

  • ich hab bei meinem auch die nockenwellen abgesät, so dass nur 2 zylinder laufen.. ist der vorläufer der zylinderabschaltung.. :D was für ein depp lol kann gern den motor mit mir tauschen haha

  • ich finde das nicht besonders schön, dass sich heir so über den jungen autofahrer lustig gemacht wird! auch ich habe probleme meinen 328i touring auf der strasse zu halten. deshalb werde ich auf einen isetta-motor abrüsten. der verbraucht nicht so viel und man wird nicht mehr geblitzt! doppelt günstiger....



    was?!?

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Mit Verbrauch kann man ya noch argumentieren, aber das Pedal ist doch dossierfähig? Das Problem liegt eher darin, dass dieser (offensichtlich) junge, unsichere Kerl erst aufs Datenblatt schaut und sich von Zahlen beeinträchtigen lässt...


    Dacht mit 18 auch nicht, dass ich einen Passat Kombi in nem engen Parkhaus parken könnte... Hat bisher immer mit bissl Gefühl/Übung super geklappt.


    Wer aber schon mit ner nassen Hose ins Auto steigt, hat sowieso schon verloren ;)

  • Zitat von Flozzy

    ich finde das nicht besonders schön, dass sich heir so über den jungen autofahrer lustig gemacht wird! auch ich habe probleme meinen 328i touring auf der strasse zu halten. deshalb werde ich auf einen isetta-motor abrüsten. der verbraucht nicht so viel und man wird nicht mehr geblitzt! doppelt günstiger..



    tut mir leid aber was denn daran nicht schön, also wer solche fragen stellt wartet doch nur darauf das der solche antworten kriegt, zB. Felge dreht sich im reifen, Nockenwelle absägen :haha: :haha: , das sagt doch schon alles! oder ? mensch so blöd bin ich ja noch nicht mal, und stell so nefragen hier

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • mein tipp wäre aber: einfach in die kolben ein antikompressionsloch bohren. ich glaube 3,7mm wäre am besten. damit gewährleistet man auch ne bessere schmierung der ventilsitze und des brennraums.


    oink oink

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • näää geht ja gar nicht da geht doch der ganze Druck ins Kurbelwellengehäuse


    und das bringt bei nem 6ender nen geplatzten schlauch dann

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Ich glaub auch schon fast dass das ein Fake ist.


    Wie ich das erste Mal nen S6 gefahren bin hab ich auch beim Gasgeben gedacht, oha, ob das gut geht, 5 Min später hatte ich schon den Dreh raus wie man über alle 4 Räder driften kann. Gibts wirklich Leute die mit nem Auto nicht klar kommen, ich mein ein Wunderwerk an Leistung ist der 318ti bestimmt nicht.