Fettes Pluskabel vom Innenraum in den Motorraum?

  • Salve..

    Kann mir jemand sagen wie ich ein Pluskabel vom Innenrtaum in den Motorraum
    bekomme, bzw. Hat vieleicht jemand ein bild oder kann mir jemand genau sagen
    durch welchen Schacht unter dem Lenkrat ich durch muss.. Bmw318 limo?

  • Hi, ich geh mal davon aus das du ne Leitung für nen Verstärker ziehen willst.
    Ich habs bei mir so gemacht, Batterie ausgebaut, Handschuhfach ausgebaut, in der eingeschweißten Halteplatte für die Batterie ist ein loch, dadurch kann man einen Gummipropfen in der Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastraum sehen, gehen auch schon nen paar Leitungen durch, da gehst du durch, von da aus weiter unter den Sitzen in den Kabelschächten.
    Ich hab da 2x20iger durchbekommen, is kein problem und vor allem der kürzeste weg.

    Mfg Chris