BMW fahrer haben nen schlechten ruf -.-

  • Gesternabend bin ich furt gegangen und hatte 3 mädls (mei freundin und ihre freundinen) steig aus auto raus und die mädls auch. steh so vorm eingang kommt son möchtegern zu mir her und sagt wennst deine POTENZSCHLEUDER (mei auto) nicht hättest würden die mädls eh nix vo dir.
    son idiot^^

  • hättst nen halt mal gefragt, ob er selber denn überhaupt n führerschein, geschweige dennoch nen fahrbaren untersatz hat. :D


    sowas hört man doch öfters, meistens sind die leute, die sowas vom stapel lassen meist besitzer von "lediglich" 1er fiestas, seat marbellas usw. ;)

  • Hi, solche Sprüche musste ich mir auch schon oft genug anhören,aber was solls, meistens sind die doch eh nur neidisch auf uns BMW fahrer:grin234:. Über sowas muss man halt hinwegsehen;)

  • Zitat von CalmLikeABomb

    sowas hört man doch öfters, meistens sind die leute, die sowas vom stapel lassen meist besitzer von "lediglich" 1er fiestas, seat marbellas usw. ;)


    der hatte nen ausgebleichten rot peugeot 106


    so ein bauer. solle leute sind nur neidisch die es zu nichts gebracht haben

  • Ja so was hatten wir vor kurzem auch....


    wahren zu dritt an der tanke, da kam ein Opel Corsa fahrer vorbei mit noch paar Leuten im Auto und rief aus sein Fenster:


    Gebt mal nicht so an mit euren BMW´s


    Kurzer spruch zurück


    Und dann meinte er noch beim wegfahren das er gleich wieder komme und dann:Stress:


    Aber der kam nicht mehr.....

  • LOL. Als wenn man mit nem mindestens 8 Jahre alten E36 (die meisten E36 die rum fahren dürften eher jenseits 10 Jahre alt sein) noch wirklich ne Lady beeindrucken könnte. Für die meisten Frauen ist ein E36 spätestens nach "The Fast and the Furious" einfach ein "altes Auto". Obwohl... kommt vielleicht aufs Alter des Fahrers und der Lady an. Die Blicke die mir (37 Jahre) und meinem E36 (8 Jahre) so üblicherweise zu geworfen werden sind eher selten Neid und Bewunderung :fry:
    Das geht eher in die Richtung: "Kannst du dir kein gescheites Auto leisten" ?

  • in meinem freundeskreis hieß es anfangs von den peugeot 206fahrern auch immer...hui hatta sich nen bmw gekauft, der muss ja dicke kohle ham blabla...nur dass ich mir für wahrscheinlich viel weniger geld mehr fahrfreude gekauft hab als mit sonem franzosen. und wie micha schon sagte, heutzutage kann man mit unseren alten kisten doch wohl kaum noch die ganzen leute beeindrucken...:) sone sprüche kommen nur von leuten die sonst straßenbahn und bus fahren müssen...



    aso micha: recht haste du armer, wann kaufstn dir mal nen vernünftiges auto?? kommst ja langsam in das mercedes c-klasse alter ;) *duckundwech*

  • Zitat von bmw_werk_6.1

    Gesternabend bin ich furt gegangen und hatte 3 mädls (mei freundin und ihre freundinen) steig aus auto raus und die mädls auch. steh so vorm eingang kommt son möchtegern zu mir her und sagt wennst deine POTENZSCHLEUDER (mei auto) nicht hättest würden die mädls eh nix vo dir.
    son idiot^^



    da gibts nur eine antwort:


    mit der hand weng vorm gesicht rumwedeln und den dabei ganz trocken fragen ob er heute noch nicht seine zähne geputzt hat und schon is der vogel ruhig! und den lacher hast auch auf deiner seite

  • Zitat von Bmwcheftuner

    da gibts nur eine antwort:


    mit der hand weng vorm gesicht rumwedeln und den dabei ganz trocken fragen ob er heute noch nicht seine zähne geputzt hat und schon is der vogel ruhig! und den lacher hast auch auf deiner seite


    Yeah, wie bei TopGun: "Du stinkst." :haha:

  • Zitat von bmw_werk_6.1

    Gesternabend bin ich furt gegangen und hatte 3 mädls (mei freundin und ihre freundinen) steig aus auto raus und die mädls auch. steh so vorm eingang kommt son möchtegern zu mir her und sagt wennst deine POTENZSCHLEUDER (mei auto) nicht hättest würden die mädls eh nix vo dir.
    son idiot^^


    :applaus: das hat noch keiner, zu mir, und meinem 12Jahre alten BMW gesagt.:wunder:

  • sry aber wer nen geutnten 3er bmw fährt um wieber zu beeindruckn hat glaub ich nix verstanden, oder steht auf 12-15 jährige bushaltestellen otzen....


    ich fahr emien auto ganz genau so wie es mir passt und nicht damit es irgendwelchen playboy bunnys gefällt...lächerlich...bei mir die mädels die mitfahren, auch wenn es welche von frunedinnen sind die ich ncoh nicht kenne fucken sich ab weil se hinten drin rumtitschen oder weil cih vor jedem hubbel bremse:D


    und zu dem idioten....naja..lassen halt labern...allerding würd ich nu mit nem e36 auch net zuuuuuu dick auftragen....außer es is WIRKLICH was dahinter