Bitte lesen bevor Ihr etwas in den DIY Bereich posten wollt !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bitte lesen bevor Ihr etwas in den DIY Bereich posten wollt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nur noch Beiträge reinschreiben die Ergänzungen zu den einzeilen Anleitungen sind denn der DIY Bereich ist nur für Anleitungen und Tipps gedacht und so soll es auch bleiben. Alle anderen Beiträge die net darunter fallen werden gelöscht!!!!!



    Ich hoffe für Verständnis aber dat DIY-Forum soll auch nur für seinen eigentlichen Zweck genutzt werden................................................




    Mfg Euer Foren-Team

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]