Mein M52B28 Cabrio

  • So, der Hifi - Einbau hat begonnen:


    Hier ein paar Bilder davon - was für ein Chaos :)




    Das kam dann hinten raus: 4x Lautsprecher, 1x Remot und 1x Alpine Kabel für Prozessor:


    Konnts nicht erwarten das neue Radio schon einzubauen:


    Und hier noch mein Schwager "Ghostrider", wollte wieder aus dem Bild verschwinden :)

    Möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei Ihm für seine Unterstützung und tolle Hilfe bedanken!


    Bin schon gespannt wenn der Prozessor dann mal eingemessen wurde inkl. Laufzeitkorrektur usw. - was noch fehlt ist der Woofer - aber da müssen wir dann noch durchprobieren...


    Die Komponenten:
    Alpine IDA-X305:


    Alpine PXA-H100:


    Alpine MRP-F550:


    Alpine MRP-M500:



    Helix P 235:

  • Servus Meister,
    das Cabrio ist wirklich wunderschön!!
    In meinen Augen sind die Schnitzer einfach die schönsten Räder für den 3er!!
    Das Auto ist wirklich außergewöhnlich gut gepflegt! Respekt!
    Gruß Jens

  • Zitat von Rossi´sBMW

    Wow schicke Anlage gibt das.
    Wenn du fertig bist kannst du mir bitte mal Infos zu den Komponenten schicken.



    Welchen genauen Infos möchtest Du haben? Evtl. kann ich Dir jetzt schon weiterhelfen...?


    Grüße,
    e36freak


    PS: Danke für die netten Kommentare - freut mich sehr!

  • So ein geleckter Motorraum wirkt mir irgendwie zu künstlich, da mag ich es eher im normalen gebrauchten Zustand so ein Motorraum :D Aber Domstrebe schaut scho gut aus, zumindest erblindet man wohl wenn die Sonne draufstrahlt :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von BMWStreetracer

    Welchen genauen Infos möchtest Du haben? Evtl. kann ich Dir jetzt schon weiterhelfen...?


    Grüße,
    e36freak


    PS: Danke für die netten Kommentare - freut mich sehr!



    Naja was du so alles verbaut hast und wie.
    Dazu vielleicht noch eine kleine Kostenübrsicht.

  • danke das so nen guten geschmack hast! so sollten cabs aussehen!


    aber die felgen bekommt man doch ohne probs? 17er passt beim e36 perfekt..solang man ihn passend tieferlegt...

  • Sehr guten Geschmack haste, so muss ein E36 aussehen :)
    Einzig die goldenen Schrauben sind nicht meins.
    In der Größe bzw speziell mit der Einpresstiefe sieht man die Typ1 aber doch recht selten. Ist jedenfalls mein Eindruck.


    Würdest du mir mal die Produkte nennen, die du für die Reinigung des Motors verwendet hast und wie du vorgegangen bist? Notfalls auch per PN wenn du es hier nicht verraten willst ;)
    Ich überlege das bei mir auch zu machen, allerdings hab ich ein bisschen Schiss dass ich irgendwelche wichtigen Schmierstoffe o.ä. entferne.

  • Zitat von House

    So ein geleckter Motorraum wirkt mir irgendwie zu künstlich, da mag ich es eher im normalen gebrauchten Zustand so ein Motorraum :D Aber Domstrebe schaut scho gut aus, zumindest erblindet man wohl wenn die Sonne draufstrahlt :P


    Komische Ansicht, aber ist deine Meinung.Ich bin der Meinung ein Motorraum
    muss auch Pflege bekommen.

  • Mein Motorraum bekommt auch Pflege, aber das da oben ist für mich übertrieben und sprengt jeglichen Rahmen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Schicke Felgen ;) Größe? Ich würd den Stern nicht polieren, des schaut meiner Meinung nach net aus.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nun hast also doch die LM gekauft;) Sind natürlich sau geile Felgen, aber persönlich finde ich die Schnitzer passender zum Cab. Die LM sind recht sportlich...nen E36 wabbel Cabrio ist aber nicht gerade für eine Rennstrecke gebaut^^ Wat machste mit den Schnitzern?^^

  • Genaue Größe? ;)


    Was für ne Größe hatten denn die alten Felgen?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • sehr geil! wunderschöne felgen hast du da jetzt, wobei die schnitzer ja auch schon der hammer waren und sehr gut zum cab gepasst haben. glückwunsch zur neuen errungenschaft!