bmw325coupe

  • Sag mal die datenb an,kann evtl mal rum fahren und den ma fragen ob er noch wat merckt.


    Gruss


    Dane

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja fu, zu gegebener Zeit wird er auch gesperrt.
    Ist alles schon besprochen.
    Ess ind "nur" 57€. Aber darum geht es mir nciht wirklich und ob da was passiert ist oder nicht, das interessiert mcih nciht.
    Denn ich habe im November oder so überwiesen, 4 Wochen kam nichts, dann meinte er das er 3 Wochen weg war und das er die jetzt los schickt. Wir haben fast Februar und er reagiert auch cniht. Auf meine letzte Mail das ich andere Wege einleiten werde kam keine Reaktion, obwohl er wie ihr festgestellt habt am 8.1. online war.


    andreas

  • Zitat von Dane

    Sag mal die daten an, kann evtl mal rum fahren und den ma fragen ob er noch wat merkt.


    Gruss


    Dane


    ist echt sch**** sowas. falls er dich abgerippt hat, dann wünsche ich dir dass sich das irgendwie einrenkt, aber daten von dem kerl werden hier im forum nicht gepostet!!! ihr könnt sowas über pn machen wenns sein muss aber öffentlich NICHT!!! das zieht sonst nur mächtig ärger nach sich!

  • is ja alles schon passiert!! Er hat ja nich viel ausser nen Name und die Bankdaten,was will man da machen grossartig.Aber da geht immer was ::))

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schön wenn du das so siehst, es gibt aber genug leute die diese sachen hier posten würden. Wie gesagt, ich wünsche dir alles gute in der sache........ Was ich net verstehe, es geht um knapp 60 euros, wegen so einer summe macht er sich antifreunde sage ich mal, das geht mir net in den konf.

  • ja wenn er die strebe aber in 10-20 verschiedenen Foren verkloppt hat dann rechne dir das mal zusammen,wenn jeder sagt "ach naja warn ja nur 60 eur is egal" dann weisst warum der im sommer neue räder drauf hat die ihn nix gekost haben.Ob 60,600,6000 oder 6 eur is völlig egal,es muss niemand um sein Geld abgezockt werden egal wieviel es ist,das halt meine Meinung und andere sollten vor solchen Leuten gewarnt werden in dem man sie auch Öffentlich darauf aufmerksam macht.Im e30 forum wurden 30-40 leute innerhalb von 2 jahren immer vom selben abgezogen und nach 2 Jahren hat mal einer ein Tread gemacht mit kompletter adresse,name,bankdaten etc (ja das is schon bissle zu hart) und seither ist nie wieder was gewehsen.das schon 3 jahre jetz her oder so.

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich find das top von dane !


    logo werden hier keine daten gepostet und wenn werden sie sofort entfernt


    aber wenn jemand aus meiner ecke was kauft und sowas passiert würde ich mich auch anbieten dort vorbeizufahren
    nur um mal zu fragen was los ist und ganz ohne böse absichten hehe

  • Ja, wegen 60€. Wenn das Geld wirklich weg ist, macht mich das nciht arm oder so, aber es wäre schon toll wenn ich das wieder bekommen würde.
    Ist immerhin fast ne Tankfüllung!!


    Aber wichtiger ist das der mal einen auf den Ar.. Popo kriegt und mal merkt das nciht jeder sowas durchgehen lässt.
    Ich hoffe nur das ich mit den wenigen Daten die ich habe auch was erreichen kann.


    andreas

  • sowas kommt in jedem forum vor,aber denkt dran eine hand wäscht die andere und hier ist ja fast aus jeder ecke einer vertreten.


    wenn es sachen über 200€ sind gehe einfach zu meinem anwalt der bekommt auch die adresse raus und schickt dann schöne briefe das kostet mich 40€ und wenn der wert über 400€ ist übernimmt es mein rechtsschutz die meisten haben keinen also wird es nochmal extra teuer.
    hatte für meine freundin damals ein corsa verkauft, hat ganz legal neuen tüv bekommen, der kaufvertrag lief auf mich, also bekam ich vom käufer einen anruf das der auspuff garnicht für den corsa sei, war ein standart aus ebay ganz normal erlaubt klapperte nur aber egal und es seien beide sitze nicht klappbar,ja klar hatten den aber vorm verkauf noch gesäubert und dabei beide sitze geklappt, es wurde gesagt das ich um die 400€ zahlen soll, naja hab gesagt sollen sich an kopf greifen und gesgt das klärt dann der anwalt, gesagt getan ich hab post bekommen von ihrem anwalt wo der palaber drin stand, also ich zu meinem anwalt und ihn antworten lassen, er vorderte auf doch bitte ein gutachten und einen kostenvoranschlag machen zu lassen von einer opel werkstatt, es kam keine antwort mehr. der auspuff war zwar ein billig ding aber zugelassen und die sitze waren auch ok, die wollten uns wohl oder übel übern tisch ziehen.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO