8*18" auf e36?

  • Ja, das würde mich auch interessieren.:fume: Möchte mir 18-Zoll-Räder vom E46 zulegen. Hat die hier jemand eingetragen bekommen? Fahrverhalten usw. würde auch interessant sein.
    So in etwa sehen sie aus:

  • Meines Wissens nach darf der E36 eigentlich keine 18zöller fahren, kenn da zwei, die riesige Probs mit dem TÜV hatten. Aber mittlerweile hat sich das wohl etwas eingeschliffen, es fahren zumindest einige E36 mit 18 Zoll spazieren. Haben die Felgen überhaupt ne Freigabe fürn E36?

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Hm, also ich habe schon mal einen Touring mit M-Paket und genau den 18-Zoll-Radialspeiche-Rädern gesehen. In der Freigabeliste von BMW sind jedenfalls keine 18 Zoll aufgeführt. Deswegen finde ich es gerade bei originalen Felgen spannend. Vor allem könnte man die dann gleich auf einem E46 weiter benutzen..

    Anders sieht es natürlich bei Tuning und Zubhörrädern aus. Da gibt es sehr wohl Gutachten, die auch 18 Zoll auf dem E36 vorsehen. Natürlich unter gewissen Auflagen. Das CH-Rad von BBS gibts sogar in 19" für den E36!!

  • ich hab genau oben die felge (ch von bbs) auf meinem drauf. vorne 8,5 und hinten 10x18. hinten musste ich sonderabnahme machen lassen, weil es keine abe für den e36 gibt. aber 9,5x19 gibt es für den e36 mit abe. schon komisch....

    über das fahrverhalten kann ich absolut nix negatives sagen!!!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • igitt 19 Zoll aufm E36 wie soll dat aussehen?????? :kotz:






    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • das ist zuviel!!! das auto besteht ja nur noch aus felge... also mein geschmack ist das net...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Die M3 Felgen sehn schon hammergeil aus!
    Aber ich würde sagen, dass 17 Zoller am E36 einfach am besten aussehn

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich hatte auf meinem compact 17 zoll. sah genial aus. jetzt auf dem coupe hab ich 18 zoll, und ich muss sagen, dass sieht mega aus. dachte auch erst, dass die zu gross sind. aber als die erstmal drauf waren...

    mein bruder hat sich jetzt auf sein e36 coupe 17 zoll von rh drauf machen lassen. ich finde, die sehen irgendwie mickrig in den radhäusern aus...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • ich finde auch 17 Zoll is aufm E36 die schönste Felgengröße....................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]