Nachrüstung E-Fensterheber Compact?

  • Hallo, ich habe mir für unseren Compact E-Fensterheber aus einem Unfallwagen besorgt. Es ist alles dabei, inkl Relai, Kabelbäume, Schalter usw...


    Leider ist es ohne Anleitung nicht so ganz einfach, bei den Kabeln den überblick zu behalten. Gibt es evtl. einen Schaltplan oder sogar eine Einbauanleitung? Ich weiß das es bei BMW einen "Nachrüstsatz" für E-Fenster gab. War auch schon bei meinem freundlichen, aber da der Satz nicht mehr lieferbar ist, kommt er auch nicht mehr an die Einbauanleitung ran...


    Vorab danke für eure Hilfe & Tips.


    Gruß
    Matthias

  • Also, erster Nachrüstversuch ist gescheitert. Hauptproblem im Moment ist, dass in unserem Compakt nur ein ZV-Modul verbaut ist und kein Grundmodul. Existiert irgendwo evtle in Schaltplan von dem Grundmodul bzw. den E-Fensterhebern?

  • also ich hab noch das problem, den kompletten kabelbaum aus dem sicherungskasten rauszuholen^^
    bin auch schon am überlegen den nachrüstkabelbaum füpr 70€ beim bmw zu holen
    achso wo wir grad dabei sind.. wer kann mir sagen welches fabre das relais der 91-93er EFH hat?

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]