![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wasser im Fußraum!
Nabend! Ich habe einen E36 Cabrio und ständig Wasser im Fußraum hinten Fahrerseite. Vom Verdeckkasten kann es nicht mehr kommen da ich den Überlauf schon sauber gemacht habe. Wo könnte das Wasser noch her kommen?
Danke und Gruß Bob |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo habe das selbe Problem bei meiner verunfalten limo...nur auf der Beifahrer seite und im fond. bei mir ist der Teppicht komplet nass und wenn ich den Teppich anhebe steht da das wasser....
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe erstmal ein kleines Loch in den Boden gebort, Wasser ist weg, das Problem nicht... Ich hoffe das jemand was weis bevor ich die ganze Kiste wieder auseinander nehme.
Greets Bob |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
.
Ich hab mal gehört der E36 hätte ein "häufiges Problemchen" mit dem Übergang vom Motorraum in den Innenraum. Wenn da die Dichtung spröde wird, dann sabbert Kühlflüssigkeit in den Heizungskanal und die wird dann in den Fußraum (meist Fahrerseite) transportiert... Habt ihr mal geschaut, ob es "normales" Wasser ist oder "grünlich schlunziges" (wie bei mir)? An unserem Compact ist genau das der Fall (vermute ich und ich wollte hier eigentlich nähere Infos dazu finden ).Gruß Frank . |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|