![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
In.Pro. Standlichtring-Leuchtmittel wechseln
Hallo Community,
mir ist heute von meinem einem In.Pro. Scheini nen standlichbirnchen kaputt gegangen... da dacht ich , hey , nimm doch gleich LED's ... aufgrund der "helligkeit" nun habe ich echt bedenken das der ring nicht wirklich ausgeleuchtet wird... -> da LED's ja nur geradeaus scheinen. hat wer scho erfahrung damit gemacht? vielleicht fotos? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fr3ak... EmO..? o.O
|
Mit LED's wirds nicht hinhauen aufgrund der Strahlung, du brauchst schon die passenden Lämpchen.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
hmpf , naja aber mit laempchen werden die nicht heller
(vom fachwissen her mangelts da ja nicht : ) ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fr3ak... EmO..? o.O
|
Ich würd keine LEDs in die Ringe einlassen, des sieht dann so aus wie bei den Scheinwerfern von Depo bzw FK. Die haben 4 LEDs pro Ringe verbaut, und des sieht man genau wo die sitzen. Also zumindest ich find des unschön.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja , dann strahlen die anscheinend auch nur geradeaus...
naja i werd sehen was i mache wenn die dinger da sind selbst ist der elektriker ^-^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
schleift die leds kit schleifpapier ab
kann ruhig das köpfchen dranglauben haben dann eine super streuung nichts mehr punktuell |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
///M-Verrückter Opa
|
Zitat:
An den In-pro sind die Ringe doch ins Glas eingegossen. Hast du da die kompletten Streu-Gläser getauscht? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja den kopf abschleifen? i weiß nicht oO , i habe die dinger ebend bekommen, sind 6 LEDS druff... , probiere vllt die kontakte der LED's zu verlaengern, das ich die LED's direkt in den ring ausrichten kann
-> andere Angle Eyes reinmachen? kommt bei mir nicht infrage , da es lediglich um nen leuchtmittelwechsel geht |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fr3ak... EmO..? o.O
|
Na da bin ich mal auf dein Endergebniss gespannt
Kannst des ganze ja mal per Fotos festhalten
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ,
ich habe ebend den Umbau beendet, i werde erstmal alles in worte fassen bevor fotos onkommen (heute abend dann) Im groben und ganzen bin i zufrieden mit der leuchtstaerke... und musste keine LED ausrichten, da eine art reflektor fuer die standlichtringe drin ist ... (am ring selber wo das leuchtmittel eingefuehrt wird) die LED's konnte i leider nicht bis anschlag reinstecken in die fassung da sie einwenig zu breit waren... aber das macht nichts, die halten auch so da sie recht verkeilt sind sag i mal. ansonsten sieht man die ringe bei tageslicht auch nicht, da sich nicht viel an der helligkeit getan hat,.... bei nacht werde ich dann noch fotos machen sry wenn der text einwenig zerstreut ist... , aber bin gerade bissl fertig fotos folgen... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
virtueller Benutzer
|
Zitat:
Ja, hab ich; die original BMW passen zu 100%. weiterer vorteil war, dass ich die InPro Ausführung mit Kunststoffstreuscheiben hatte, und schon Hitzeflecken in der Jeweiligen Abblendlichtstreuscheibe.Jetzt Glas, keine Flecken... Ich hab die CCFL eingebaut, weil es nervt wegen einem Halogenbirnchen vom Ring den Scheinwerfer komplett auszubauen und zu zerlegen... anbei ein Bild davon.(damals war mein Auto noch silber)
Geändert von Falk (11.09.09 um 17:49 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|