![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schaltknauf einbauen
Hi Leute!! Und laäuft euer Bimmer noch
Also es geht um folgendes ich will mir ein schalfknauf mit manchette holen und beleuchtung meine frage ist nun wie bekomme ich die mittelkonsolo raus? Habe null Ahnung. So muss arbeiten gehen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SemiPro
|
hier gibts ne Anleitung zum Einbau
sowie Vor- und Nachteile von beleuchteten Schaltknäufen! http://e30-talk.com/e36/search.php? Viel Spaß!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi,
konsole ausbauen ist im grunde unnötig. knauf abziehen, balg ausklipsen. neues gedöns verkabeln. draufstecken. fertig ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Einbau Anleitung kann ich net finden.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
khhaaos hat das schon richtig gesagt, ist alles nur gesteckt und gar keine action
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
also die Mittelkonsole ausbauen kannste dir schenken Khaaoos seine Anleitung ist perfekt und wenn du es so machst biste spätestens 5-10 min später fertig .........................
Mfg
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
das kann man sich eigentlich immer sparen beim e36, da kann man alles so legen dass man ohne probs durchkommt
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe es schon mal probiert den Knauf abzuziehen aber es geht nicht oder gibt es dabei ein trick? will es ja auch net zu fest machen sonst mach ich noch wat kaputt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi,
da geht nix kaputt. wenn es ein originaler ist, dann ist der immer nur gesteckt. feste ziehen! und aufpassen! ich hab mir einmal fast die nase kaputtgehaun, als das ding aufeinmal doch abgegangen ist.. man zieht nämlich irgendwie automatisch richtung gesicht.. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke Khaaoos, ich habe gedacht das ich dann alles in der hand habe wenn ich es zu feste mache aber es hat nichts damit zutun das ich ein compi habe das es so schwer ist? werden die anderen auch nur gesteckt den ich dann drauf machen will?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi,
also die meisten zubehör-dinger, die ich kenne haben einen gewindering an der unterseite, der mit 3 madenschrauben am schalthebel festgeschraubt wird. dann wird noch eine abdeckkappe draufgeschraubt, damit man die schrauben nicht sieht. kannst ja mal probieren, ob du an der unterseite des griffs was abdrehen kannst, evtl. haste ja schon so einen drin..... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
|
2. gang rein und einmal richtig mit schackes drn gezogen. wenn die teile schon ewig da rauf sind, gehen die schon mal schwe ab
|