![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ehrenmitglied
|
Umfrageergebnisse für Logo und Schriftzug
Ihr habt euch für folgende Vorschläge entschieden:
LOGO: (mit knapp 35% aller Stimmen) ![]() SCHRIFTZUG: (mit 37,5% aller Stimmen) ![]() Da die blaue Farbe nicht zu jeder Lackierung passt, kann ich mir vorstellen, dass einige von euch den Schriftzug gerne in einer anderen Farbe auf ihr Auto machen würden. Hab mir deshalb mit Nico überlegt, ob wir den Aufkleber noch in einer alternativen Farbe machen sollen. Ein anderer Vorschlag wär noch, dass jeder User die Farbe für seinen Aufkleber selbst bestimmen kann, sodass nur die Größe und das übrige Design bei allen gleich ist. Ich finde aber, dass bei letzterem die Einheit verloren geht. Was haltet ihr davon?? Euer Admin Team
|
|
|
#2 |
|
hart am limit
|
Es sollte schon möglich sein die Farvbe selber zu wähle. Denn Blau würde sich bei meinem (Grün) nicht sonderlich gut machen.
Aber ansonsten bin ich mit dem Ausgang der Umfrage schon zufrieden!!!
|
|
|
#3 |
|
///e36-Styler///
|
Gutes Ergebniss!
Aber in welcher Grösse ist denn der Schriftzug geplant? ![]()
|
|
|
#4 |
|
Ehrenmitglied
|
Vorerst ist nur ein kleinerer Schriftzug für die hinteren Seitenscheiben geplant...
Oder hat auch jemand Interesse an nem größeren für die Frontscheibe??
|
|
|
#6 |
|
///e36-Styler///
|
Hab mir einen großen Frontscheibenaufkleber von "www.E36.de" herstellen lassen.
Kommt die nächsten Tage!Freu! :icon_smil
|
|
|
#7 | ||||||
|
Registrierter Benutzer
Kennzeichen:
|
Finde das Logo und den Schriftzug klasse! Diese Farbe passt auch zu meinem Arktissilber lakiertem BMW.
:bmw2: |
||||||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
hart am limit
|
größe des Aufklebers
Zitat:
Hoffe du hast an die max größe gedacht. hab ich dir doch erzählt was die grünen mir unter die nase gehalten haben. Die Beklebte Fläche der Frontscheibe darf 0,1qm nicht überschreiten. Beispiel: mittlere Scheibenbreite 1,70m dann darf der Aufkleber nur 5,9cm hoch sein. Hat sich bei mir aber erledigt da sich meine Frontscheibe gestern in ihre Besatndteile zerlegt hat.
|
|
|
|
#10 | |
|
hart am limit
|
Zitat:
Beim fahren gabs auf einmal einen mörderlichen Knall, ein Loch unten links und kurz danach hatte ich ein spinnennetz vorm gesicht. Habe denn LKW vor mir noch überholt und angehalten. Seine Firma angerufen und dann seine Versicherung. Aber, schlechte Karten, die Versicherung meinte nur, ob ich es Beweisen könne das der Stein von der Ladefläche gefallen ist. Natürlich nicht! Na dann kann er auch aus dem Profil sein und da gibt es nichts ich solle es meiner Versicherung melden. Ich hatte gestern die Schna.... richtig voll. Aber naja dat Leben geht weiter........
|
|
|
|
#12 |
|
hart am limit
|
na klar hab ich teilkasko. aber da kann ich die scheibe auch selber zahlen.
|