![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Kaufpreis von eurem Bimmer ?????????
Wat mich ma interessieren würde wat habt ihr für euren Bimmer gelöhnt, wat hatte er da auf der Uhr und wie alt war er da????
Mfg
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab 9700€ gelöhnt, Baujahr 1997 mit 74000 KM und das war 2002 im November... Und damals das billigste im Umkreis von 200KM. Mit Händlergarantie und so
MFG delalu |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab damals 16000 DM für meinen 318i bezahlt. Das war 2000. Da hatte er 60tkm auf der Uhr aber Null Ausstattung. Dafür direkt bei BMW mit Garantie etc.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
hab mich ja vergessen ich hab für meinen im April 02 genau 11990 Euro hingelegt mit 45000 km runter und da war er Serie außer 17 Zoll BBS.......................und 2 Jahre Garantie
Mfg
|
|
|
|
|
#6 |
|
///e36-Styler///
|
Meiner hat im Sommer 2001 4000€ gekostet. Hatte zu dem Zeitpunkt 110000km runder und ist Baujahr 1993. War sogar ein Garagenwagen!
|
|
|
#7 |
|
Ehrenmitglied
|
Hab ihn am 1 Dezember 2003 bekommen. Er hatte kaum Ausstattung (E-Spiegel, SSD, 15" Alus, zusätzlich Stahlfelgen 4 Stück, TÜV/AU neu), hatte 57000 km runter und 1 Jahr Garantie.
Kaufpreis war 5400€. Verkäufer wollte anfänglich 5900€ haben. Hab dann dazu noch Wunschkennzeichen und Anmeldung geschenkt bekommen. Jetzt hat er übrigens 69500 km runter. Ach ja....Erstzulassung war Januar 93 und Garagenwagen war er auch noch; mit nur einem Vorbesitzer (ein älterer Herr, dem irgendwo ein Hotel gehört?!?!?!)
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
ich habe mein auto im sommer 2003 bekommen. da hatte er 130 000 auf der uhr und hat 5500 euro gekostet.ist baujahr 1995.habe ihn allerdings nur noch bis mittwoch denke ich mal.
mfg micha |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich hab für meinen 7777,77€ bezahlt bei nem befreundeten Händler. Natürlich scheckheft und runter hatte er damals 135tkm. War im September letzten Jahres.
Ausstattung (denn die macht ja beim Preis große Unterschiede aus): BMW E36 M3 3.0i US Version Coupe 245PS (S52USB30S2 Motor). EZ: 12/96 Farbe: cosmosschwarzmetallic Ausstattung: Natürlich der ganze M3 Kram (Schweller, Schürzen, Spiegel, Fahrwerk, Schaltung, 12-Wege-Sortsitze etc.) Leder, schwarz Airbag für Fahrer, Beifahrer und Seite Elektrisches S/HD Elektrische FH Fußmatten in Hochflorvelour Chromeline Interieur Klimaautomatik inkl. kühlbarem Handschuhfach Bordcomputer V mit Standheizung, Standlüftung und Fernbedienung Beheizte Sitze, Türschlösser, Waschdüsen und Spiegel. Blaukeilfrontscheibe Nightshadowfenster Heck/hintere Seiten. Freisprecheinrichtung BMW Uni II für Siemens. Nebelscheinwerfer Vollalarmanlage inkl. Fernbedienung M3-Kontur Limited Edition mit M3 Logo im Lochkranz, 7 1/2Jx17 vorne, 8 1/2J x 17 hinten plus neuen Satz 235/40 ZR17 Dunlop SP9000, dazu noch neuen Satz 205er 16" Winterräder BMW HiFi Pro H&K Soundsystem geteilt umklappbare Rücksitzbank Kopfstützen hinten Dachhimmel/Säulen in Hochflorvelour anthrazit Innenlichtpaket M3 GTR V8 Abgasanlage etc. pp. |
|
|
|
#11 |
|
Beruf = Hobby = Auto
|
Bei meinem war dewr Kaufpreis im März 2004 7990,-€ vom Händler mit Garantie.
km: 74000 Ausstattung: M-Fahrwerk Stahlfelgen Klima Sportsitze etc. Rest siehe Fotostory.
|
|
|
#12 |
|
hart am limit
|
habe meinen im juli 2002 vom händler mit garantie und so für 10.oooEUR gekauft. er hatte damals echte 28.000 km runter, wurde von ner älteren dame als sonntags auto genutzt. hatte damals schon rund um 225er nen AC Schnitzer endtopf und spoiler vorn und hinten. halte es bis heute für nen echten glücks griff.
|