![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
328 Kaufberatung
Ich brauch mal eure hilfe. Mir haben sie am Samstag meinen E36 323 Touring übern haufen gefahren. Hätte jetzt gern nen 328 aber ich weiß nicht ob ich wieder einen Touring kaufen soll. Deswegen meine Frage, was würdet ihr mir empfehlen?
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ohhh herzliches beileid für dein alten möge er in frieden ruhen
|
|
|
#3 |
|
Alias Karl Arsch
|
nimm n cabrio *rofl*
ne wie solln ma dir dabei helfen? is ja ne absolut persönliche sache... der eine so der andere so... ich würd an erster stelle n cab nehmen, dann touring, dann coupe und dann limo, find sie in der reihenfolge optisch am schönsten. kommt ja auch drauf an was du für ansprüche an dein auto stellst!
Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet. Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat. __________________________________________________ ____________________ nein ich komm nich aus München^^ zu verkaufen... http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=36958 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
also wie schon gesagt, mein 328i touring steht zum verkauf!
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
irgendwie haste in deiner aufzählung den compact vergessen oder war das etwa absicht?
|
|
|
|
#6 |
|
Alias Karl Arsch
|
naja, sagen wir teilweise absicht ;-) will ihm ja keine halben autos andrehen ;-P
Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet. Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat. __________________________________________________ ____________________ nein ich komm nich aus München^^ zu verkaufen... http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=36958 |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hehe boooar das is garnich halb
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da kann man doch schlecht eine Empfehlung aussprechen. Hängt halt davon ab, wieviel Platz, Optik und Spaß du brauchst. Also beim Platz geht natürlich nichts über den Touring und danach den Compact. Ins Cabrio kriegst du nur das Nötigste, hast dafür aber den meisten Fun und die gleiche schöne Optik wie beim Coupe. Wenn mir der Platz egal wäre, würde ich die Limo nehmen. Hat 4 schöne Türen, sieht ja auch gut aus und ist ein guter Kompromiss. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
GHOST DRIVER
|
also ich persönlich finde Limousine am besten !!! Dann den Coupe (cabrio ganz klar sommerauto, ein 2. auto) und für grßeinkäufe oder großfamilie den Touring !
es kommt immer drauf an was du selber gut findest und was für ansprüche du stellst !!!! wenn es sportlich sein sollte dann Coupe/cabrio/limo.......wobei man die limo sportlich als auch zum "verreisen" nehmen kann..... man kann aus jedem BMW einen Sportwagen machen 8-) besonders 328i
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
hmmm leute was isn mit dem compact???^^ ihr zieht den ja nichtmal in erwähgung
|
|
|
#11 |
|
[f][ai][z][a]
|
dein nick sagt doch schon alles "touring"...
tja und sonst kannich mich meinen vorrednern nur anschließen: "was willst du machen mit dem auto"? täglich ikea einkäufe??(na dann natürlich das cap (kannste im "innenraum" höher stapeln ich fahr nen qp und bin vollends zufrieden, platz is ok, sportlich fährt der sich auch und auch im fond könnte man noch ganz gut sitzen. hätt ich jetz die wahl würd ich mein 320er coupe in nen 328er coupe tauschen und gut is
|
|
|
#12 |
|
GHOST DRIVER
|
es gibt kein E36 328 Compakt von Werk aus !!!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|