![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
suchfunktion
mir ist aufgefallen wenn ich bei der suchfunktion 2 wörter eingebe sucht er alle beiträge wo eines der beden wörter vorkommt, obwohl ich einen beitrag haben will wo beide wörter vorkommen. wenn ihr vertseht was ich miene wenn ich beispielsweise "fehnster undicht" eingebe sucht er alles was mit fenster zu tun hat und mit undicht wobei ich ja eigentlich sowas garnicht haben will.
ich kenne aus anderen foren das man aktiviren kann das alle wörter gleichzeitig gesucht werden. ich fände es toll wenn man owas hier auch machen könnte weil es extrem nervig ist die zich seiten zu durchsuchen bis man das richitge gefunden hat mfg Rapke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
weggefährte: rowdy
|
jap! ganz genau das hab ich in nem andern fred auch schon geschrieben!
dann bringt einem die ganze SuFu garnix! meistens kann man sein problem garnich in einem wort schreiben....
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
bin eurer meihnung, deshalb wird auch die sufu scheinbar selten genutzt, hatte auch schon das problem das ich dann zig seiten dursuchen sollte, was sehr nervig ist wenn dann das gesuchte problem garnicht dabei ist.
aber das ist auch wiederum für den moderator eine längere arbeit.
|